Microsoft Roadshow

Die Roadshow von Microsoft ist wieder mal vorbei. Was habe ich für euch gutes mitgebracht?

ZusammenarbeitenAls erstes Mal das Wichtigste: „Alles wird besser und einfacher!!!“

Warum ich das sage? Weil es so ist.

Als IT-Leiter kann man sich von vielen Sorgen und noch mehr Kosten trennen. Meist wird im Unternehmen Microsoft Produkte einsetzt und da hat man alle paar Jahre wieder mal das Problem das der eine PC mit Windows XP der andere mit Windows Vista oder 7 betrieben wird und dann muss ein neuer PC angeschafft werden und dieser wird dann schon mit Windows 8 ausgeliefert. Die größte Sorger des IT-Leiters ist hier schon Vorprogrammiert. Alle sehen anders aus und jedes System muss gepflegt werden und die Mitarbeiter/Kollegen können vielleicht nicht mal die gleichen Programme verwenden. Ich glaube ich muss hier nicht auflisten dass dieses Spiel auch für andere Programme gilt wie z.B.: Office, usw…

Wer soll sich da noch auskennen und wer soll die hohen Lizenzkosten wieder tragen? Das wichtigste für IT-Verantwortliche oder IT-Leiter ist jetzt mal Ruhe zu bewahren. Es gibt die Möglichkeiten für ein ganzes Unternehmen einheitliche Standard-Office-Software zu bieten. Immer aktuelle Versionen einsetzen können und alle PCs auf einen einheitlichen Stand zu halten.

Wir helfen euch kostengünstig eure IT Landschaft immer auf den neusten Stand zu halten und das ohne hohe Investitionskosten. Maßgeschneiderte Lösungen, individuell für jeden Kunden. Das spart dem Unternehmen Geld und der Chef freut sich noch dazu. Vielleicht unternimmt er ja mit dem ersparten Geld einen schönen Ausflug mit euch?

Alles wird einfacher!!! Nicht nur für den IT-Leiter sondern auch für den Anwender. Denn die neuen Produkte bieten auch viele neue Funktionen und somit auch eine Arbeitserleichterung so das auch wieder Zeit für eine gemügliche Besprechung mit Kaffee und Kuchen bleibt. Kreativ ist der Mensch dort wo es ihm Spaß macht.

LG Thomas Fischer

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 7 =