Warum Windows XP Kündigen

Windows XP ist doch noch gut!!

Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)

Und wer mag jetzt noch sagen das der Albert nicht recht hatte.

Irgendwie kommt mir der Spruch aber auch bekannt vor. Viele Windows XP Besitzer denken noch so. Sie sagen Windows XP ist so gut und da kenn ich mich aus aber hoffen das ihnen das System noch jahrelang unterstützen wird. Leider hat nicht nur Microsoft angekündigt das sie ab 8. April 2014 den gesamten Support und die Sicherheitsupdates einstellen werden, sondern auch viele Dritthersteller wie z.B. Antivirenhersteller, Systemsoftwarehäuser,…

Bist du noch geschützt ab 8. April 2014

Hier ist nur eine Information die Richtige. NEIN bist du nicht mehr. Bereits seit über einen Jahr sind vermehrt Bedrohungen für Windows XP entwickelt worden. Diese versuchen alle Windows XP Rechner zu kapern und wollen böse Dinge tun für die DU dann Strafbar gemacht wirst.

Möchtest du das?

 

Wir empfehlen Windows 8.1

Im Windows 8.1 ist auch schon ein Bedrohungschutz mitgeliefert. Also brauchst du nicht mehr auf die bereits jahrelange Verwendeten „kostenlose“ Antiviren zurück greifen die eigentlich eh nicht vollständig schützen (Siehe AGB der Herausgeber).

Navigieren und das Arbeiten ist einfacher

Auch wenn alle sagen sie wollen die Kacheln nicht. Wir helfen euch 1. das der Umstieg so einfach wie möglich gemacht wird. 2. passen wir euch die Kacheln so an das nur die wichtigen Dinge drauf sind und nicht alles unmögliche was bunt und flimmert.  Der letzte Kunde war entsetzt das es gar so einfach, schnell und ohne Störung durchgeführt wurde.

Vorteile

  • Antivirenprogramm mit an Board (Zentral verwalteter Schutz gegen Aufpreis)
  • Einfaches und effizienteres Arbeiten möglich.
  • Windows 8.1 wird noch bis zu 10 Jahre Supportet von Microsoft
  • Neue Office Versionen (z.B. 2013) werden Unterstützt (im XP nicht mehr)
  • Touch, Maus und Tastatursteuerung wurde verbessert.

 

Angebot für Kunden die Windows 8 oder 8.1 schon haben

Wir bieten mit einem Partnerunternehmen Einzel oder Gruppenschulung an. Kostenpunkt ab € 50,– pro Person. Wenn sie eine Gruppenschulung ab 10 Personen buchen geben wir ihnen noch ein Zuckerl drauf. Welches das ist? Fragen Sie einfach danach beim persönlichen Gespräch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − acht =